• Albanien 2023 04 21 09 58 34 2048px 20proz
  • Azoren 2019 08 26 18 45 54 Start
  • Suedafrika 2017 11 22 08 07 53 2048px 20proz
  • Suedafrika 2017 11 27 10 13 54 2048px 20proz

    Willkommen auf meiner Homepage!

    Hallo und herzlich willkommen auf meiner privaten Homepage! Mein Name ist Frank Reisenhofer und ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Meine größte Leidenschaft ist es, die Welt durch meine Linse zu entdecken und die Schönheit der Natur und der Orte, die ich besuche, einzufangen.

    Meine Leidenschaft für Fotografie

    Die Fotografie hat mir eine neue Perspektive auf die Welt eröffnet. Sie hat mir beigebracht, die kleinen Details zu schätzen und die Schönheit in allem zu sehen. Jedes Bild, das ich aufnehme, erzählt eine Geschichte und ich hoffe, dass ich diese Geschichten durch meine Fotografien mit Ihnen teilen kann.

    Reisen und Natur

    Ich liebe es zu reisen und neue Orte zu entdecken. Von den majestätischen Bergen der Alpen bis zu den ruhigen Stränden der Azoren, ich habe versucht, die Vielfalt und Schönheit unserer Welt in meinen Bildern festzuhalten. Die Natur ist eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration für mich und ich bin ständig auf der Suche nach neuen Landschaften und Szenen, die ich fotografieren kann.

    Meine Galerien

    In meinen Galerien findet ihr eine Auswahl meiner besten Bilder.  Ich hoffe, dass sie euch genauso gut gefallen wie mir.

    Kontakt

    Wenn ihr Fragen haben oder einfach nur Hallo sagen möchtet, zögert nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich immer, von anderen Fotografie-Enthusiasten zu hören.

    Vielen Dank, dass ihr meine Seite besucht habt. Ich hoffe, ihr genießt meine Arbeit und kommt bald wieder!

    Mit freundlichen Grüßen, 

    Frank Reisenhofer

    Azoren 2019 08 20 18 52 08 DxO